zum Menü FaU - Frauen als Unternehmerinnen
Passwort vergessen?

Bauch oder Kopf? Mit einem klaren Selbstbild leichter zum Erfolg, Cornelia Hampel-Schmitt

"Ich höre auf meinen Bauch, der weiß genau was richtig ist für mich, oder doch nicht?“ Das Unbewusste und der Verstand ein Dream-Team?! Die Intelligenz unseres Unbewussten ist riesig. Auch unser Kopf verarbeitet alle Informationen in Millisekunden und sortiert sie. Kann der Bauch der Berater vom Kopf sein und umgekehrt? Welchen Vorteil haben wir von einer solchen Verbindung?

CHS-Coach

Es ist ein Abenteuer sich mit diesen Fragen zu beschäftigen. Der Sinn darin liegt, ein klares Selbstbild zu entwickeln. Im Unbewussten liegt oft viel verborgene Persönlichkeit. Im Verstand sind unsere Erfahrungen ablegt, aus denen wir unsere Realität gebildet haben. Ist beides miteinander verbunden, geben wir der Zukunft eine Chance, unser volles Potential zu entwickeln und zu entfalten.

In meinem Vortrag zeige ich Ihnen, was Sie sofort für sich tun können und mit welchen Methoden Blockaden in meinem Coaching nachhaltig zur Lösung gebracht werden. Ziel ist es : ein klares Selbstbewusstsein, ein tiefes Selbstvertrauen, ein stabiles Selbstwertgefühl und eine kraftvolle Selbstsicherheit inne zu haben.

Cornelia Hampel-Schmitt ist seit 1998 Pionierin, Entwicklerin und Praktikerin für Persönlichkeitsentwicklung. Als Kauffrau und Jungunternehmerin mit Mitarbeiterführung, konnte sie erfolgreich bestehen. Sich als Coach weiterzubilden, öffnete den Weg Unternehmer, Selbstständige und Privatpersonen zu ihren Zielen hin zu entwickeln, fördern und beraten.

Adresse:
CHS-Coach GbR
Telefon: 0179/4566542
Website: www.hampel-schmitt-coach.de
E-Mail:chs@chs-coach.de

Ort:
Online über Zoom
Den Einwahl-Link erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung üer E-Mail.

Beginn:
19:30 Uhr: Begrüßung und Vorstellungsrunde aller Teilnehmerinnen
20:00 Uhr: 10-Minuten-Vortrag.
20:15 Uhr: Hauptvortrag "Bauch oder Kopf?", Cornelia Hampel-Schmitt
21:00 Uhr: Gelegenheit zum Austausch
21:30 Uhr: Ende der Veranstaltung

Eintritt:
Teilnahme an Online-Events ist kostenfrei.

Verbindliche Anmeldung / Abmeldung:
Die Anmeldung ist bis 18 Uhr am Veranstaltungstag möglich.