zum Menü FaU - Frauen als Unternehmerinnen
Passwort vergessen?

Genussabend – Sommerfest - Netzwerkabend

Lust auf einen gemeinsamen Sommerabend mit reichlich Leckereien?

Dann nehmen wir euch mit auf eine kleine Schlemmerreise, die euren Gaumen verzaubern wird.

Wir tauchen gemeinsam in ganz besondere Genusswelten ein: Edda Schnödt von der „Manufaktur der feinen Noten“ (https://feine-noten.de/) in Stein zaubert für uns wunderbare Köstlichkeiten als Fingerfood-Buffet und Andrea von „Genuss & Ursprung“ (www.genussundursprung.de) entführt uns in einzigartige Olivenöl-Aromawelten mit spannenden Informationen zu den Produkten und Produzenten. Lasst euch überraschen.

Zwischen all den Leckereien bleibt natürlich noch genug Zeit zum Ratschen, Netzwerken und einfach Spaß haben!

Bitte meldet euch bis spätestens 7. Juli 2022 verbindlich an, damit die liebe Edda noch genug Zeit für alle Vorbereitungen hat.

Wir freuen uns auf euren Besuch und einen genussvollen Abend mit euch in der Manufaktur der feinen Noten.

Ort:
Manufaktur der feinen Noten
Edda Schnödt
Hauptstraße 58
90547 Stein

Beginn:
19:00 Uhr: Begrüßung und Vorstellungsrunde aller Teilnehmerinnen
ab 19.30 Uhr Schlemmen und Netzwerken

Eintritt:
15 EUR Verzehr-Gutschein, zzgl. Getränke