zum Menü FaU - Frauen als Unternehmerinnen
Passwort vergessen?
31.05.2018

Lama-Trekking: Eine kleine Auszeit vom betrieblichen Alltag

Achtung: Kurze Anmeldefrist bis 30.4.2018

Unterwegs mit Lamas - Entschleunigung pur

Bild: JacLou/pixabay

FaU lädt ein zu einem ganz besonderen Erlebnis. Gemeinsam mit den Lamas der Familie Lettner machen wir uns auf den Weg durch die schönen Wälder der Haßberge zu einer Auszeit aus unserem oft stressreichen Alltag.

Nach der Begrüßung, einer Einführung in die Welt der Lamas und einer ersten Kontaktaufnahme beladen wir die Satteltaschen der Lamas mit Brotzeit (wird vom Veranstalter bereitgestellt) und Getränken (bitte selbst mitbringen).

Jedes Lama wird von 1-2 Teinehmern geführt. Während der Tour kommen wir durch wunderschöne Buchen- und Eichenwälder, durch einen Steinbruch, an Streuobstwiesen vorbei und können dabei einen Blick auf die Bettenburg werfen.

Nach dem gemeinsamen Picknick geht es wieder zurück zur Lamaweide.  
Die Tour dauert ca. 4 Stunden.  Bitte an wetterangepasste Kleidung und festes Schuhwerk denken.

Anschließend möchten wir uns noch gemütlich zusammen setzen, um uns über unsere Gedanken während der Tour auszutauschen. Das Trekking mit den Haßberglamas hat eine wunderschöne entschleunigende Wirkung.

Treffpunkt:
Direkt an der Lamaweide bei Goßmannsdorf in den Haßbergen. Sie fahren in den Judensteig in 97461 Goßmannsdorf/Unterfranken. Von dort aus ist der Weg zur Lamaweide mit Schildern ausgezeichnet. Parkmöglichkeiten direkt an der Weide.

> Anfahrt

Beginn: 11:00 Uhr
Ende: ca. 17:00 Uhr

Anmeldeschluss: 30.04.2018

Bitte gebt an, ob Ihr weitere Personen anmeldet.

Kosten:
40,00 € (inkl. Brotzeit) pro Person, Getränke/Speisen beim anschließenden gemeinsamen Ausklang auf Selbstzahlerbasis.