zum Menü FaU - Frauen als Unternehmerinnen
Passwort vergessen?
26.04.2018

Lokalfunk pur: Zu Gast beim Funkhaus Nürnberg

Werfe einen Blick hinter die Kulissen und erfahre, ob das Medium Radio vielleicht auch für Dein Business interessant sein kann. Eine Mitarbeiterin des Bildungszentrums nimmt uns mit in das Funkhaus Nürnberg.

Bild: tianya1223/pixabay

Radio F, Charivari, Radio Gong und Radio N1 senden aus dem Funkhaus Nürnberg. Wie werden dort Lokalnachrichten und Sendungen produziert? Erfahre mehr über Struktur, Bereiche und journalistische Arbeit und besichtige die Redaktion. Live im Studio können wir auch die Produktion einer Sendung erleben.

Nach der zweistündigen Führung wollen wir uns noch zu einem Gedankenaustausch in einem Lokal in der Nähe zusammensetzen.

Dies ist eine Veranstaltung des Bildungszentrums Nürnberg und beginnt daher bereits um 17 Uhr. Treffpunkt ist direkt am Funkhaus,
Loftwerk,
Ulmenstraße 52 h,
90443 Nürnberg
mit Anne Bauer-Leinemann vom Bildungszentrum, daher unbedingt pünktlich sein!

Bitte zeitnah direkt beim Bildungszentrum unter folgendem Link anmelden, denn die Plätze sind begrenzt: https://bz.nuernberg.de/programm/gesellschaft-und-kultur/unsere-stadt/kommunikation/lokalfunk-pur-zu-gast-beim-funkhaus-nuernberg-01811-20181/