zum Menü FaU - Frauen als Unternehmerinnen
Passwort vergessen?

Wir machen eine Wanderung mit Alpakas & Wein!

Heute geht es nur um uns! Wir genießen uns, neugierige Alpakas, wunderbare Lamas und sensationelle Bio-Weine in den wunderschönen Weinbergen Südfrankens! Es geht also um Genuss, das Miteinander, Freude und Spaß!

Alpakas

Wir starten mit einem Begrüßungssecco vor der Vinothek, während Johanna uns eine kleine Einführung in die Lama- und Alpakakunde gibt. Noch bevor es los geht, erfahren wir, was wichtig ist, damit Frau und Tier einen entspannten Spaziergang haben. Danach spazieren wir ca. 4 Stunden, mit immer wieder kleinen Pausen dazwischen, durch die wunderschönen Weinberge des Weinguts Meier Schmidt. Es gibt zwei Stopps mit Weinprobe sowie eine deftige fränkische Brotzeit!

Hier könnt ihr euch bereits jetzt näher über Hanna und ihre Glücksalpakas informieren: Hannas Glücks-Alpakas - Unterwegs mit Alpakas in Franken (hannas-gluecks-alpakas.de)

Kosten: 69,00 Euro p.P. (inkl. Wein und Verpflegung)

Anbieter:
Hannas Glücks-Alpakas und Weingut Meier Schmidt
Johanna Fischer
Ulsenheim 114
91478 Markt Nordheim