zum Menü FaU - Frauen als Unternehmerinnen
Passwort vergessen?
22.08.2016

Das siebte Nürnberger Nadelglück: Raus ins Grüne!

Nadeln, glücklich sein und andere Menschen ein wenig glücklicher machen: Wir treffen uns am 25. August 2016 ab 17 Uhr!

Noch ist Sommer, da geht es raus in Grüne! Dieses Mal haben wir uns einen besonderen Ort für unser nächstes Treffen ausgeguckt: Das Laubenmuseum (Wusstest ihr, dass es so etwas Tolles hier gibt?) Es werden dort liebevoll renovierte Gartenlauben aus der Zeit von 1920 bis 1930 gezeigt, die aus verschiedenen Kleingartenanlagen in Nürnberg stammen. Wir finden das ganz entzückend und haben uns gleich um einen Termin gekümmert.

Wir treffen uns dort am Donnerstag, 25.8.2016, um 17 Uhr in der Karwendelstraße 30, 90471 Nürnberg, und dürfen uns in aller Ruhe umschauen. Der Eintritt ist übrigens frei, Spenden sind willkommen.

Anschließend wollen wir in der Kleingartenanlage Karwendelstraße (gegenüber vom Museum) in die „Karwendelstube“ einkehren, wo wir bei hoffentlich schönem Wetter noch stundenlang im Biergarten eifrig nadeln können. Bitte meldet eure Teilnahme auf unserer Website oder in Facebook an, damit wir entsprechend Plätze reservieren können.

 

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahrt ihr mit der U1 zur Haltestelle Scharfreiterring, von dort sind es nur ein paar Minuten zu laufen.