zum Menü FaU - Frauen als Unternehmerinnen
Passwort vergessen?
11.12.2015

exclusive Flughafenführung 16.02.16

Einladung für FaU Mitglieder - BBCN bietet eine exclusive Flughafenführung am 16.02.16 - da nur wenige Plätze vorhanden sind, geht es nach dem Motto first come - first served

Flughafenbesichtigung am 16.02.2016.

 

Treffpunkt ist der Konferenzraum in unserem BBCN Airport-Center Flughafenstr. 118, 4. Etage um 16:00h. Die Anreise ist mit U-Bahn oder Auto gleichermaßen einfach. Eine Anfahrtsskizze wird Euch gerne vom FaU Büro zur Verfügung gestellt.

 

Nach einer kurzen Begrüßung gehen wir gemeinsam zum Beginn der Führung. Da wir dabei den Sicherheitsbereich betreten, müssen, wir die gleiche Kontrolle durchlaufen wie Fluggäste auch, allerdings durch den „Dienstboteneingang“, also die Kontrolle, durch die auch die Angestellten gehen, diese entspricht aber 1:1 der normalen Kontrolle. Wichtig ist, dass keine Gegenstände mitgeführt werden, die auch in ein Flugzeug nicht mitgenommen werden dürfen.

Die Führung selber erfolgt per Bus, welche Stationen in welcher Reihenfolge angefahren werden wird vor Ort entschieden, da der Bus sich ja auf dem Vorfeld bewegt und entsprechend der Luftaufsicht unterliegt, die ihm entsprechende Freigaben erteilen.

 

Das Ende wird gegen 19:00h sein, Endpunkt ist im Terminal, wo auch die „normalen“ Fluggäste herauskommen.

 

Wenn noch Plätze frei sind, dann ist der spätmöglichste Anmeldetermin der 29.01.2016 - mit Name, Vorname und Geburtsdatum, die wir beim Flughafen einreichen müssen. Am Tag der Besichtigung muss ein gültiger Ausweis mitgeführt werden.

 

Anmeldungen können telefonisch oder per eMail im FaU Büro erfolgen.

 

Ich freue mich auf Eure rege Teilnahme!

Eure Elena