zum Menü FaU - Frauen als Unternehmerinnen
Passwort vergessen?
08.05.2021

FENGSHUI-ONLINE-BERATUNG - Rückenwind für Dein Zuhause

WIE AUS DEINER NEUEN WOHNUNG DEIN WIRKLICHES ZUHAUSE WIRD, IN DEM DU GLÜCKLICH BIST UND DICH RICHTIG WOHL FÜHLST.

 

Die Fengshui-Online-Beratung für Dich, wenn Du in nächster Zeit in eine neue Wohnung oder ein neues Haus umzieht oder vor kurzem umgezogen bist.

 

So ein Umzug hat es in sich

Natürlich, die Wohnung ist schon gefunden oder das Haus schon fast fertig.
Aber jetzt geht es ans Eingemachte. Und kein Ende in Sicht.
Selbst wenn der Umzug schon gelauf ist. Irgendwie sind immer noch nicht alle Kisten ausgepackt, Bilder sind übrig und das tolle Gefühl, auf das Du Dich doch so gefreut hattest, will sich einfach nicht einstellen.

Dann buche doch einfach die Spezialistin
Stell Dir vor, Du ziehst um und

  • jedes Möbelstück hat seinen Platz gefunden und es steht genau dort, wo es hingehört
  • die Wände sind alle gestrichen, die Farben bringen Deine Umgebung zum Leuchten und machen einfach gute Laune
  • jedes Stück ist an seinem Ort und es ist immer noch Platz übrig
  • die Bilder hängen alle und machen Deine Wohnung lebendig
  • die ganze Arbeit ist in getan und es fühlt sich alles richtig gut an

Ich bin Angelica Ruhl-Schneider und Feng Shui Raumberaterin

Meine Aufgabe ist es, für jede räumliche Situation die optimale Lösung zu finden.
Ich mache das gerne, fundiert und individuell.
Im persönlichen Gepräch erarbeite ich immer gemeinsam mit meinen Kunden einzigartige, praktische und unkomplizierte Vorschläge zur Umsetzung.

Mit meiner Fengshui-Online-Beratung

  • gewinnst Du Sicherheit für die Gestaltung Deiner Räume - auch wenn Dein Umzug schon längst gelaufen ist und Du halt einfach mal wieder etwas verändern möchtest
  • findet alles seinen Platz in Deiner neuen Umgebung - vor allem Deine Lieblingsstücke, die Dich schon lange begleiten
  • wird aus Deiner Wohnung in kürzester Zeit Dein neues Zuhause - und Deine Räume geben Dir Energie und gute Laune

Die Fengshui-Online-Beratung enthält folgende Leistungen

 

  • eine Fengshui-Online-Beratung über Zoom - individuell für Deine Situation
  • Dauer ca. 2,5 Stunden - wobei ich bei 30 min hin oder her einfach nicht auf die Uhr schaue
  • Fragestellungen, Bilder und ggf. den Grundriss schickst Du mir im Vorfeld - gut für meine Vorbereitung
  • ein kurzes Ergebnisprotokoll - bekommst Du im Nachgang von mir per Email zugeschickt

Kosten und Spezielles

  • Deine Investition für die oben beschriebene Fengshui-Online-Beratung
    beträgt 285,- € inkl. MwSt
  • zahlbar im Voraus nach Erhalt einer separaten Rechnung
  • dieses Angebot ist zeitlich begrenzt und hat Gültigkeit bei Buchung bis zum 20.06.2021

Worauf wartest Du noch?

Das Weiter lässt sich am Besten in einem kurzen Gespräch klären.
Ich freue mich!
email angelica@schneider-betzenstein.de
tel     0171-7921890