zum Menü FaU - Frauen als Unternehmerinnen
Passwort vergessen?
29.03.2018

Für die Theaterbegeisterten Frauen.....

In der neuen Boulevardkomödie "Jetzt nicht, Liebling" spielt ab 10.4.2018 Steffi Brehmer nun auch im Ensemble der Comödie Fürrth mit!

Fotografie ist die eine Berufung .... das Schauspiel die andere von Steffi Brehmer! Zwei Hobbies die hier zum Beruf geworden sind. Seit vielen Jahren ist Steffi Brehmer schon als Schauspielerin im Business, u.a.  fest im Ensemble des Culinartheaters in der Waldschänke im Tiergarten und ab 10.April bis einschliesslich 26. Mai 2018 in der Comödie in Fürth! Karten gibt es unter www.comoedie.de oder im FrankenTicket Fürth. Wegen der grossen Nachfrage gibts schon die erste Zusatzvorstellung . Wer die turbulende witzige Komödie sehen will , sollte sich schnell um Karten bemühen!!!!