zum Menü FaU - Frauen als Unternehmerinnen
Passwort vergessen?
29.11.2019

Vortrag "Für den Fall der Fälle - Der Notfallordner"

Am Donnerstag, 05.12.2019 um 19.00 Uhr im BZ Nürnberg

Alle, die meinen Vortrag im Juni dieses Jahres beim FaU-Abend verpasst haben, können hier die Gelegenheit nutzen, meinen Vortrag "Für den Fall der Fälle - Der Notfallordner" anzuhören. Ihr erfahrt, wofür der Notfallordner wichtig ist und was alles hineingehört. Um Euch die Arbeit daheim zu erleichtern, habe ich einen ausführlichen Notfallordner-Rohling erstellt, den ihr dort käuflich erwerben könnt. Bitte meldet Euch über das BZ Nürnberg hier an: https://bz.nuernberg.de/programm/beruf-und-karriere/verbraucherbildung/verbraucherbildung/notfallordner-fuer-den-fall-der-faelle-70730-20192. Ich freue mich auf Euer Kommen!