zum Menü FaU - Frauen als Unternehmerinnen
25.09.2014

Netzwerkabend mit Elevator Pitch

Sich kurz und prägnant zu präsentieren, das ist oft eine Herausforderung.

An diesem Netzwerkabend wollen wir uns daher speziell dem “Elevator Pitch” widmen. Was sind die wichtigsten Elemente einer Kurzvorstellung? Wie bleibt meine Firma im Gedächtnis? Was spricht das Publikum an? Welcher Anker/Slogan passt zu mir?

Im direkten Austausch wollen wir das Netzwerken mit Elevator Pitch üben. Gegenseitiges Kennenlernen, konstruktives Feedback und kreative Vorschläge stehen dabei im Mittelpunkt, damit jede Teilnehmerin einige interessante Impulse mit nach Hause nehmen kann.

Für alle, die bei FaU einmal reinschnuppern möchten, ist dies eine tolle Gelegenheit die Mitgliedsfrauen kennen zu lernen. Bitte Visitenkarten nicht vergessen, denn so lassen sich die vielen Namen besser merken!

Ort:
Unicum Erlangen
Carl-Thiersch-Str. 9
91052 Erlangen

Beginn:
19 Uhr mit der Möglichkeit zum Netzwerken bei einem leckeren Essen nach Wahl (Selbstzahler), danach, ca. 20 Uhr Kurzvortrag und open end - Diskussionen, Kennenlernen, Netzwerken.....

Eintritt:
Erstbesuch für Gäste kostenlos, ansonsten Gäste 20 €; Mitglieder kostenlos.