zum Menü FaU - Frauen als Unternehmerinnen

Denn das Bild macht den Unterschied - Was FRAU für ihren richtigen Businessauftritt wissen sollte, Steffi Brehmer

Eine gute Präsentation in den verschiedensten Medien ist das i-Tüpfelchen für jede Unternehmerin. Wie möchte ich auf meine Kunden wirken, wie sehe ich mich selbst, wie möchte ich, dass mich mein Umfeld wahrnimmt - perfekter Text und eine gute Umsetzung ist wichtig - ein gutes Business-Image-Bild die Krönung! Setzen Sie ein visuelles Zeichen bei Ihren Kunden!

In diesem Vortrag wird aufgezeigt, welche verschiedenen Präsentationsmöglichkeiten es gibt, um das ganz persönliche virtuelle Schaufenster eines jeden Unternehmens optimal darzustellen. Was gibt es für ergänzende Bildideen, um Personen, Produkte, Firmenphilosophie und die Corporate Identity den Kunden zu zeigen! Steffi Brehmer erklärt, welche wichtigen Schritte hier zu beachten sind und dass das Thema „Businessfotografie“ angenehm ist und viel Spaß mit sich bringt!!!!

Steffi Brehmer ist seit über 27 Jahren als People-Portraitfotografin tätig. Selbstständig wurde sie bereits 1995 - seitdem gehören zu den klassischen Portraitarbeiten wie Hochzeit, family , baby etc . auch die Businessfotografie. Auch Künstlerportraits sind inzwsichen eine Herzensangelegenheit! Im kleinen Familienbetrieb wird sich ständig weitergebildet und der fotografische Horizont von Jahr zu Jahr weiterentwickelt.

Steffi Brehmer hat schon zweimal die internationale Auszeichnung zum „international photographer of high performance“ erhalten. Zum zweiten Mal in Folge steht das BilderHaus für exzellente Fotografie - mit dem 3Sterne-Qualitätssiegel, was deutschlandweit die höchste Bewertung für Berufsfotografen bedeutet.

Referentin: Steffi Brehmer (BilderHaus - kreative Fotographie)

Ort: Novina Hotel Südwestpark

Event-Room, 1. Stock (hinter dem Restaurant)
Südwestpark 5, 90449 Nürnberg
Parken auf der Straße oder im Parkhaus. Kosten 1.50 € ab der dritten Stunde.

Anmeldeschluss: Jeweils am Montag vor der Veranstaltung um 12 Uhr mittags.
Eine spätere An- oder Abmeldung für die Teilnahme am Buffet ist nicht möglich. Wer ohne Essen an der Abendveranstaltung teilnehmen möchte, kann sich noch bis einschließlich Dienstag anmelden.

Beginn: 19 Uhr mit Netzwerken und Möglichkeit zur Teilnahme am leckeren Dinnerbuffet (17 €, Teilnahme bitte extra anmelden). Ab ca. 20 Uhr Vortrag und open end.