zum Menü FaU - Frauen als Unternehmerinnen
28.05.2015

Netzwerkabend am Fuße der Erlanger Bergkirchweih

Wir wollen diesen Abend nutzen um im Biergarten ausgiebig zu Netzwerken – neue Kontakt zu knüpfen und alte auszubauen.

Dazu haben wir Tische im Chilis, Essenbacher Str. 13, 91054 Erlangen reserviert. Dort ist zwar der Berg mit Musik ganz nah, aber nicht so laut, dass man sich nicht unterhalten könnte. Außerdem können wir bei schlechtem Wetter auch innen Sitzen.

Da es keine Parkmöglichkeiten direkt an der Bergkirchweih gibt, bitte die öffentlichen Verkehrsmittel wählen oder am Großparkplatz Erlangen parken und die Pendelbusse nutzen.

Beginn: 19:00 Uhr.

Wer zuvor ab 17.30 Uhr einen Rundgang über die Bergkirchweih machen möchte, meldet sich bitte zusätzlich per Mail bei Susanne Neidhardt unter info@neidhardt-marketing.de . Der gemeinsame Rundgang findet aber nur statt, wenn auch Anmeldungen per Mail bis spätestens 26.05. eingehen. Den Treffpunkt teilt Susanne dann per Mail mit.