zum Menü FaU - Frauen als Unternehmerinnen
19.05.2016

FÄLLT AUS: Netzwerkabend: Der Berg ruft

Wir wollen diesen Abend nutzen, um im Biergarten ausgiebig zu Netzwerken – neue Kontakt zu knüpfen und alte auszubauen.

Achtung: Die Veranstaltung fällt wegen des schlechten Wetters aus.

Wir treffen uns diesmal zum gemütlichen Netzwerken im Biergarten von La vita e bella/Altstädter Schießhaus auf der Erlanger Bergkirchweih. Dieser befindet sich gleich an der ersten kleinen Kreuzung der Bergstraße rechts hinter dem großen Süßwarenstand (An den Kellern 30). Wir werden die Tische mit einem großen FaU-Aufsteller markieren.

Wir beginnen ausnahmsweise bereits ab 17 Uhr, da wir sonst keinen Tisch auf der Bergkirchweih reservieren können. Natürlich könnt Ihr auch später dazu stoßen, aber wir können nur einen begrenzten Zeitraum Plätze freihalten.

Da es erfahrungsgemäß sehr schwierig ist in Laufnähe zur Erlanger Bergkirchweih zu parken, raten wir mit dem ÖPNV anzureisen (sowieso besser beim Biergenuss in Maßen) oder am Großparkplatz zu parken und mit dem Pendelbus zur Bergkirchweih hinauf zu fahren. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch.

Eintritt:
Erstbesuch für Gäste kostenlos, ansonsten Gäste 20 €; Mitglieder kostenlos.