zum Menü FaU - Frauen als Unternehmerinnen

Weihnachtsfeier (nur für Mitglieder)

Wie jedes Jahr treffen wir uns und lassen das Jahr bei einem guten Essen und ebensolchen Gesprächen ausklingen – meldet Euch an und lasst Euch überraschen!

Liebes FaU-Mitglied,

wir laden Dich herzlich zu unserer Weihnachtsfeier ein! Sie findet statt

am Freitag, den 9. Dezember 2016 um 19.00 Uhr
im Lokal „Zur Baumwolle“, Adlerstraße 18, 90403 Nürnberg.

Wir beginnen unsere Feier mit einem Aperitif als Dankeschön des Vereins an Dich für Dein Mitmachen, Dabeisein und Mitgestalten. Dann lassen wir uns mit einem 3-Gänge-Menu verwöhnen.

Mit einem kurzen Bericht über das Jahr 2016 möchten wir zurückschauen und dann einen Ausblick auf das kommende Jahr geben. FaU blickt in eine spannende Zukunft!

Von vielen Mitgliedern wurde an uns herangetragen, dass sie das Zusammensein bei der Weihnachtsfeier sehr genießen und deshalb auf ein Rahmenprogramm verzichten möchten. Diesen Vorschlag haben wir gerne umgesetzt und werden dieses Jahr den Fokus ganz auf die guten Gespräche richten.

Anfahrt zum Lokal:
Wir empfehlen dringend den ÖPNV (U1 Haltestelle Lorenzkirche, zwei Fußminuten zum Lokal). In der Nähe sind sehr viele Parkhäuser (Parkhaus Adlerstraße, Hauptmarkt, Findelgasse usw.). Bedenke jedoch bitte den Christkindlesmarkt und die vermutlich vollen Parkhäuser bei der Anfahrt.

Wir freuen uns auf Dich und hoffen, dass Du die Gelegenheit nutzt, um gemeinsam mit uns das Jahr Revue passieren zu lassen und zu feiern.

Bitte melde Dich bis zum 28.11.2016 mit diesem Formular per Fax (0911 28 70 70 77) oder Email an.

Vorweihnachtliche Grüße

Eure

Julia Hayn, Elena Helwig und Angela Hürner

 

P.S. Blder von der Weihnachtsfeier gibt es hier zu sehen.