zum Menü FaU - Frauen als Unternehmerinnen
01.12.2017

Weihnachtsfeier (nur für Mitglieder)

Wie jedes Jahr lassen wir das Jahr gemeinsam ausklingen. Auf gute Gespräche im festlichen Ambiente!

Bild: © Smileus, fotolia

Freut Euch auf ein festliches Menü mit Antipasti-Vorspeisenbuffet und zum Hauptgang diese Leckerli zur Auswahl am Buffett:

  • geschmorte Entenkeule mit Rotkohl und Kartoffelkloß
  • Schweinefilet mit Birne und Burrata, karamellisierten Walnüssen, Kräutersauce und Gnocchi
  • Agnolotti mit dreierlei gebratenen Pilzen, Streifen von Radicchio und grob gehobeltem Parmigiano
  • Fischgrillteller mit Ratatouille und Rosmarinkartoffeln

Zum krönenden Abschluss gibt es dann noch winterliche Desserts im Glas.

FaU lädt Euch zum Auftakt zu einem Aperitif ein. Zwischen den Gängen gibt es einen Rückblick auf das vergangene Jahr, eine kurze Weihnachtsgeschichte und eine kleine Überraschung. Seid gespannt.

Wir haben uns auch dieses Jahr nochmals bewusst für das Estragon entschieden, um den integrativen Ansatz des Restaurants zu unterstützen. Da der Raum jedoch nur 25 Personen fasst, werden wir die Plätze in der Reihenfolge des Anmeldungseingangs vergeben. Bitte daher schnell entscheiden.

Die Kosten für das Menü betragen 29,50 €. Anmeldungen können wir nur bis zum 22.11. berücksichtigen. Sollten die Plätze schon vorher ausgebucht sein, werden wir dies hier online vermerken. Wir freuen uns auf eine festliche Tafel und eine schöne Feier mit Euch.

Wir treffen uns zur Weihnachtsfeier im Restaurant Estragon
Entengasse 2
90402 Nürnberg