zum Menü FaU - Frauen als Unternehmerinnen
17.06.2020

Der entscheidende Schritt zu deinem erfolgreichen Online-Funnel

Susanne Stein, Instant Elephant UG

Du willst mit einem Online-Business wachsen, hast aber keine Idee, wie und wo Du anfangen sollst? Irgendwie steckst Du fest? Im Vortrag klären wir, was Du brauchst, um deinen ersten Funnel aufzubauen und online Kunden zu gewinnen.

Die Corona-Krise zeigt uns klar die Schwächen in unserem eigenen Business-Modell. Der Aufbau eines Online-Verkaufstrichters ist eine Chance leichter neue Kunden zu gewinnen, er ist wie ein Vertriebsmaschine, die ständig für Dich arbeitet. Aber es fehlt Dir vielleicht nur noch dieser eine kleine entscheidende Schritt, um damit durchzustarten? Irgendwo hakt es? Erfahre, worauf es ankommt, um deinen Online-Funnel erfolgreich zu machen.

  • Beispiele aus der Praxis
  • Die richtige Idee! Der Baustein, der dir mehr Erfolg bringt, als jeder andere
  • Anbieterauswahl und Technik, wie finde ich raus wer richtig ist und was ich brauche
  • Wie kann ich die Ausgaben in den Griff bekommen und Kosten sparen
  • Fragen und Antworten

 

Die Referentin:
Als Marketingchefin betreute Susanne Stein mehr als 100 Unternehmen im Bereich Marketing und Werbung, darunter große Firmen wie Kattus, Unilever und Siemens. Für kleinere Unternehmen waren klassische Werbe- und Marketingansätze zu wenig erfolgreich. Daher bietet Sie heute KMU und Selbständigen als Beraterin machbare Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu Storyselling, Storydesign und Storybranding um Ihren Kunden zu mehr Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit in ihrer Nische zu verhelfen.

Adresse:
Susanne Stein
E-Mail: info@susannestein.com
Telefon: 09178 998632
Webseiten: www.susannestein.com , www.instant-elephant.de

Ort:
Online über Zoom
Den Einwahl-Link erhalten Sie mit der Anmelde-E-Mail.

Beginn:
19:30 Uhr: Begrüßung und Vorstellungsrunde aller Teilnehmerinnen
20:00 Uhr: 10-Minuten-Vortrag: Dr. Susanna Künzl, "Die 5 Bausteine der Produktivität"
20:15 Uhr: Hauptvortrag "Der entscheidende Schritt zu deinem erfolgreichen Online-Funnel", Susanne Stein, Instant Elephant UG
21:00 Uhr: Gelegenheit zum Austausch
21:30 Uhr: Ende der Veranstaltung

Eintritt:
Erstbesuch für Gäste kostenfrei, ansonsten Gäste 20 €; Mitglieder kostenfrei.

Verbindliche Anmeldung / Abmeldung:
Bis 24 Stunden vor der Veranstaltung.