zum Menü FaU - Frauen als Unternehmerinnen
25.09.2019

Die 3-G-Formel: Gedanken + Gefühle = Gesundheit

Karin Pilz, die Lebensformerin

Es denkt in uns - ständig – wir können nicht, nicht denken. 60.000 Gedanken sollen es am Tag etwa sein, davon aufbauende, positive Gedanken etwa 3%. Im Umkehrschluss heißt das, etwa 97% von allem was uns den ganzen Tag beschäftigt ist Schrott!

Wäre es nur das, könnte man annehmen, es reicht diesen Gedanken einfach keine Bedeutung zu geben und sich nur mit den 3% zu beschäftigen. Doch weit gefehlt!

Gedanken lösen Gefühle aus, so wie auch Gefühle zu Gedanken führen. Ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht. Das Drama liegt im Un(ter)bewussten, in dem was wir nicht reflektieren, nicht hinterfragen und vollkommen unkontrolliert erlauben in unserem Körper Spuren zu hinterlassen.

Unsere Gedanken und Gefühle sind die Auftraggeber für Botenstoffe wie z. B. Hormone.
Was also bedeutet es, wenn 97% unserer unbewussten Gedanken Botenstoffe in unserem Körper auf die Reise schicken?
Was für ein riesengroßes Potential für unsere Gesundheit! Was für eine Power und Energie! Und wie oft verwenden wir sie gegen uns, statt für uns?!

An dem Abend schauen wir einmal ganz genau hin.

  • Welche Botschaften unser Körper durch seine Befindlichkeiten und Krankheiten hat.
  • Was wir aus den Informationen machen können.
  • Wie wir ein anderes Ergebnis erzeugen.

Ich freue mich auf dich und deine 70 Billionen Körperzellen. Wenn du mir im Vorfeld Fragen zu einem speziellen Thema stellen möchtest, sende mir bitte eine Mail an lebensformerin@karin-pilz.de. Ich beantworte sie dann sehr gerne im Vortrag.
Lebendige Grüße aus Zypern

Karin

Ort:
Hotel Mercure
Laubenweg 6
90765 Fürth
(direkt an der A 73, Ausfahrt Poppenreuth, Richtung Fürth Stadtmitte)

Raum:
siehe Info an der Rezeption

Anfahrt:
Mit dem Auto: Google-Maps
Mit dem VGN: Buslinie 179 ab Fürth Hauptbahnhof Richtung Großgründlach, Haltestelle Flurstr.

Parken:
auf hoteleigenem Partplatz kostenfrei, Ticket ziehen, an der Rezeption vor dem Verlassen freischalten lassen

Beginn:
19:00 Uhr: Netzwerken, Getränke und Essen nach Wahl (Karte oder Buffet auf eigene Rechnung, ohne Vorbestellung möglich)
20:00 Uhr: Vortrag oder Programm, open end

Eintritt:
Erstbesuch für Gäste kostenfrei, ansonsten Gäste 20 €; Mitglieder kostenfrei.

Verbindliche Anmeldung / Abmeldung:
Bis zwei Tage vor der Veranstaltung. Sollte für einzelne Veranstaltungen ein Unkostenbeitrag anfallen, wird dieser bei verspäteter Abmeldung in Rechnung gestellt.