zum Menü FaU - Frauen als Unternehmerinnen

FaU Weihnachtsfeier (nur für FaU-Frauen)

Christmas is coming!!!!!

FaU Weihnachtsfeier

Bild: Daniela Neidhardt

Liebe FaU-Mitgliedsfrau,

wir laden Dich herzlich ein zu unserer Weihnachtsfeier, die aufgrund der aktuellen Coronalage nun doch online stattfinden wird. Melde Dich am besten trotzdem gleich an. Jetzt erst recht!. Wir lassen uns den Spaß schließlich nicht verderben und haben uns ein festliches Programm ausgedacht:

Das Christkind kommt online!!!!!

Es ist wieder soweit - das Jahr geht langsam zu Ende und das letzte FaU-Abendprogramm des Jahres steht vor der Tür ..... unsere Weihnachtsfeier für unsere Mitgliedsfrauen!
 
Wir haben ein ganz kleines Rahmenprogramm für euch zusammengestellt, wer allerdings noch etwas zur Abendgestaltung beitragen möchte, darf dies sehr gerne noch unserem Büro zeitnah mitteilen.

JETZT ANMELDEN


Und damit Ihr euch schön auf unser gemeinsames Singen vorbereiten könnt, haben wir ein Rezept für euch aufgetan, dass euch in die richtige Stimmung bringt.
Nein, keine Sorge: keiner muss singen. Aber vielleicht bereitet ihr euch dennoch den „Hot Aperol“ zu, damit wir gemeinsam anstoßen können. Hier das Rezept:

  • Ihr braucht für 3 Gläser (je ca. 350 ml) 1/2 kleine Bio-Orange, ½ Flasche trockenen Weißwein, 250 ml klaren Apfelsaft, 150 ml Aperol und 2 EL Orangensirup.
  • Orange heiß waschen, trocken tupfen und in 6 Scheiben schneiden. Weißwein, Apfelsaft, Aperol, Orangensirup und Orangenscheiben in einen Topf geben und langsam erhitzen. (Nicht kochen lassen)
  • Hot Aperol (knapp 1,6 l, ergibt ca. 250 ml pro Glas) zusammen mit den Orangenscheiben in 6 Gläser verteilen. Mit oder ohne Strohhalm servieren.

Beginn ist um 19:00 Uhr, Ende gegen 20:30 Uhr.


Wir freuen uns auf Euch!!!
 
Vorweihnachtliche Grüße
 
Eure FaU--Vorstandladies
Barbora, Steffi, Christine und Katja